Ich mache die Erfahrung
als
René S. Hillbrand

Der Seelenauftrag der zu mir kam, ist es,
die Menschen zu unterstützen ihr Herz zu öffnen und die Menschheit beim Bewusstseinswandel zum göttlichen Licht, dem Himmelreich auf Erden zu begleiten.
Dies mache ich durch das wirken als "Heiler" , sowie auch durch die Friedensorganisation WaaH 3000 , welche durch mich entstehen möchte.


Mögest du unser Licht in mir wahrnehmen und auch in dir wieder erkennen und zum leuchten bringen

Nun mehr zu mir


1989 bin ich in diese Welt gekommen, wo mir der Name René Hillbrand gegeben wurde. Seitdem mach ich die Erfahrung als René auf dieser wundervollen Erde. Ich wuchs dann in der Steiermark in einem kleinen Ort, namens Lassing bei Selzthal, auf. Als Kind und junger Erwachsener durchlebte ich viele einschneidende Erlebnisse, welche mich nun auf diesen Weg geführt haben. Den Weg des Helfen und Heilen auf allen Ebenen, den Weg des Selbsterkennen und der Selbstentwicklung, den Weg des Unbeschreiblichen, den Weg der Magie, den WEG DER LIEBE. Die ersten Abschnitte dieses Weges führten mich in ein sehr tiefes Tal, bis ich nur mehr 2 Weg hatte, helfen lassen und hierbleiben, oder gehen. Da ihr das hier liest, wisst ihr ja, welchen Weg ich eingeschlagen habe :) Mit Hilfe von Psychotherapie und Shaolin Qi Gong begann ich nun die Berge zu besteigen. Ein wundervoller Berg, war der Berg des Herzöffnens, der Berg des Erwachens, welchen ich Ende Juli 2016 erreichte. Von da an änderte sich dieses Leben vollkommen und ein ganz neuer Weg zeigte sich vor den Augen, der Weg des Herzöffnens. Einen Weg den ich nun gemeinsam mit euch gehen möchte, ein Weg wo wir uns gegenseitig unterstützen die “Beste“ Version von uns SELBST zu werden :D

Vielen herzlichen Dank, dass du hier bist, und dir die Zeit nimmst mehr über mich und eventuell auch über dich zu erfahren.

Es lebt eine große unbeschreibliche Liebe in meinem Herzen, eine Liebe die auch in deinem Herzen wohnt und sie möchte dir folgendes mitteilen:

Du hast IMMER alles so gut gemacht wie du es im JEWEILIGEN Moment konntest!
Danke, dass es dich gibt!
Du bist wunderschön, perfekt und einzigartig!

Du bist unbeschreiblich!

Ich liebe DICH!

 

Erfahrungsberichte

  • Während der Einheit spürte ich eine Art Chi-Flow (Energiefluss) wie im Shaolin Qi Gong. Dabei pumpte das Herz so stark und ich zitterte leicht. Es kamen Emotionen von vergangenen Zeiten hoch, die sich aber bald wieder verflüchtigten. Spätestens beim Schwimmen im Stadthallenbad danach war alles wieder normal. Es ging mir in Kombination mit der energetischen Einheit und dem Schwimmen viel besser als vorher. Ich denke kaum noch an die Vergangenheit und bin selbstbewusster denn je. Auch gehe ich nun mit einem geöffneten Herz in die Welt hinaus. Das wird mir im zukünftigen Job sicher helfen. Ich möchte mich für die wundervolle Form der Energiearbeit bedanken und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Liebe Grüße Christian N.
  • Elena R.
    Ich kenne René seit ungefähr zweieinhalb Jahren. Wir kennen uns aus einem Qi-Gong-Kurs. Ich weiß, dass er längere Zeit Qi-Gong praktiziert hat. Mir ist immer aufgefallen, dass er ein sehr ruhiger, ausgeglichener Mensch ist. Er strahlt viel innere Ruhe aus. Als ich erfahren habe, dass er sich intensiver mit Energiearbeit und Gesundheit beschäftigt hat und auch sein Wissen an Klienten weitergeben will, habe ich mich entschlossen das auszuprobieren.
    Ich habe eine schwere Kindheit gehabt, die mich bis ins Erwachsenenalter sehr geprägt hat. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ein schwerer Stein auf meinem Herzen liegt. Obwohl ich mein Problem erkannt habe und schon einige andere Alternativen ausprobiert habe, ist das schlechte Gefühl nicht ganz verschwunden. Deswegen habe ich mich entschlossen von Rene Hilfe anzunehmen. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass er mir weiterhelfen kann. Nach einer Sitzung mit ihm, finde ich, dass meine Entscheidung ihm zu vertrauen richtig war. Ich fühle mich erleichtert, dass ich mit einen Teil meiner Vergangenheit abschließen konnte. Das gibt mir mehr Stabilität und innerer Ruhe.
    Ich habe währen der Sitzung sehr starke Emotionen, Energie und Gefühle gespürt. Diese waren so stark, dass ich zittern und weinen musste. Ich habe den Energiepunkt meines Herzens stark wahrgenommen. Mein Gefühl war, dass die alten Erfahrungen aus der Kindheit viel schlechte Energie in mir aufgestaut hat. Ich finde, durch die Sitzung hat sich diese schlechte Energie aufgelöst beziehungsweise wurde in gute Energie umgewandelt oder durch gute Energie ersetzt.
    Jetzt habe ich den Eindruck, dass ich mein Leben besser genießen kann, dass mein Herz freier ist und ich glücklicher bin. Ich bin froh, dass ich dieses Erlebnis gehabt habe!
    Elena R.
  • Luzia Z.
    René strahlt eine bestimmte innere Ruhe, Vertrauen und Geborgenheit aus, die mich dazu brachten in kritischen Momente meines Lebens mich an ihn für Energie-Arbeit zu wenden. Er ist ein besonderer Begleiter um eigene Energien in sich selbst zu reaktivieren. Ich traf René zwei mal für Energie-Arbeit, er konnte jedes mal deuten auf welche Chakra ich aktuell speziell Acht geben sollte. Es fand auch ein Gespräch statt, wo mir René intuitiv Impulse für mein Herzensweg gab. Während er die Hände über mich hatte, konnte ich wahrnehmen wie sich etwas in mir undefiniert leicht veränderte. Später, im Alltag fand ich etwa mehr Ausgeglichenheit.
    Ich kann René herzlichst empfehlen! Es ist eine Segnung für mich ein Stück meines Lebens von ihm begleitet zu werden.
    Luzia Z.
  • Tamara S.
    Ich habe vor knapp zwei Monaten eine Energetische-Einheit bei René in Anspruch genommen. Zu dem Zeitpunkt war ich dauerhaft sehr erschöpft, hatte so gut wie keine Pausen im Lebensalltag. Von der Energetischen-Einheit erwartete ich mir eine kurze Entspannung für den Moment, einmal eine Stunde „für mich“, doch es sollte ganz anders kommen. René hatte in kürzester Zeit die Fähigkeit, mich in einen sehr sanften Zustand der inneren Zentriertheit zu versetzen. Ich spürte meinen Körper und meinen Geist so klar wie schon seit Jahren nicht und fühlte mich leicht schwebend. Wellen der Wärme breiteten sich aus, flossen durch meinen Körper wie warme Ströme. Meine Hände sammelten die Energien und bebten. Heiße und kühle Schauer wechselten sich ab lösten die Lasten meiner Welt – eine nach der anderen – von mir ab. Ich konnte dabei „zusehen“, es deutlich spüren, wie sie wichen und Platz für Licht und Liebe schafften. Plötzlich wurde mir vieles klar, der Geist hellte auf. Liegen gebliebenes der Vergangenheit und Bürden früherer Generationen weichten auf und flogen fort. Dann erschien mir ein Engel, der mir eine Botschaft übermittelte und seine großen Flügel wärmend über mich lag. Ein Zustand tiefster Ruhe machte sich breit. Zeit und Raum waren lange schon verschwommen, auch heute kann ich mich nicht an jedes Detail erinnern, da dieser für mich übersinnliche, schwebende Zustand wie ein großer Traum war. René ließ mit seinen Fähigkeiten reine Liebe durch mich fließen, die sich von der Stirn über den ganzen Körper bis in jede Ader ausbreitete. Als wäre er die Sonne selbst, füllte sich mein Ich mit dieser Liebe, die ich so noch nie erfahren hatte. Die besondere Wirkung dieser Begegnung trage ich bis heute fort. Sie ist plötzlich da, wenn ich sie in schwierigen Situationen brauche und kommt auch über mich in Momenten großen Glückes. Die Spiritualität und das Leben fühlen sich neu an. Reicher, strahlender, schön wie das Licht, das durch einen Kristall Wände mit tanzenden Farben füllt. In tiefer Dankbarkeit bin ich René dafür verbunden. Ein Berufener, der aus dem Licht wirkt. One of a kind.  
    Tamara S.