Ahnen & Familienfeld

Ist dir eigentlich bewusst, dass jede Verbindung die du eingegangen bist, sei sie auch noch so kurz und unbedeutend einen Einfluss auf dein Leben und sogar darüber hinaus haben kann?

Wir gehen sehr viele Verbindungen mit Menschen, Tiere, Natur, Arbeit, Besitztümer, Vorfahren, Freunde, Ideologien,… ein. All diese werden auch im Ahnenfeld gespeichert!
Aber erst wenn wir all diese Verbindungen in Harmonie gebracht haben, sind wir und alle beteiligten frei und erlöst!

Solange es dort also Spannungen gibt, solange sind wir mit den bestimmten Themen in Resonanz und das Leben wird dich immer wieder in Situationen bringen, wo du dies erkennen kannst und dann erlösen darfst.

 

Genau darum geht es bei der Ahnen & Familien Bereinigung.
Wieder Frieden und Harmonie in diese Felder zu bringen.


Es geht um VERGEBUNG von Schuld, Strafe und Sünde untereinander,
zu sich selbst
und eine darauffolgende VEREINIGUNG in LIEBE.

Ein Fest der Liebe & Vergebung!
Ein Fest der Vereinigung und Ordnung in Liebe!

 


Es geht bei der Ahnenanwendung also nicht nur um deine Verstorbenen Vorfahren, sondern auch um alle lebenden Familienmitglieder,  deine Arbeit, Hobbies, Freunde, Ex-FreundeInnen, Haustiere, Besitztümer usw.
Durch unsere Bewertungen, vergeben wir diesen Bereichen eine Position in unserem Ahnen- & Familienfeld.
Es gibt hier aber eine Kosmische Ordnung, eine fixe Position die alle einnehmen sollen. Werden diese Positionen nicht eingehalten ->  entstehen Spannungen.

Diese Spannungen spürt man meist im Bereich des Nackens und der Schultern.
Gibt es, bzw. gab es sehr viele Konflikte in deiner Familie und deinem nahen Umfeld, so können sich diese Spannungen auch bei deinen Augen, Ohren, Zähne, Nebenhöhlen, Nieren(Partnerschaftsorgan), und auch andere Bereiche zeigen. 

Psychisch sind dann meist die Bereiche wo es um Beziehungen geht betroffen.

Das Ahnenfeld geht in der Regel bis zur 7 Generation zurück!

Im Ahnenfeld ist aber nicht nur die Blutslinie, sondern jede Verbindung (Ehe, Freundschaften, Sexpartner, Arbeitskollegen…) die wir mit Beteiligten eingegangen sind. Je nach unserer Bewertung dieser, haben sie einen kleinen oder großen Einfluss auf uns.
Dies ist also ein RIESIGES FELD von 1000enden Menschen!

Ist dieses Feld in Frieden und Harmonie, dann entsteht dort eine irrsinnige Kraft! Eine männliche (rechts) und weibliche (links) Kraft die uns in unserem Leben unterstützt.
Ist diese Feld voll mit Streit, Hass, Konflikten, Krankheiten,… so wirken sich diese meist nicht positiv auf uns aus.

Jetzt dürfen wir das aber nicht falsch verstehen. All das hat ja einen Sinn. War es z.B. deinem, Ur-,Ur- Großvater nicht möglich die Konflikte des ersten Weltkrieges aufzuarbeiten, so gibt er dieses Paket an die nächste Generation weiter, wenn diese es wieder nicht Schaft an die nächste, bis es einen in der Ahnenlinie gibt der dieses Thema Heilt und somit alle beteiligten mitheilt.


Ein Beispiel:
Dein Großvater, dein Vater und du hatten immer schon Migräne. Du machst jetzt eine Ahnenbereinigung und bringst dieses Thema in Frieden, dann ist es durch aus möglich, dass alle 3 von nun an keine Migräne mehr haben!
Verstehst du, in diesem System ist ein irrsinniges Mitgefühl, ein Irrsinniger Zusammenhalt, eine Irrsinnige Liebe. Niemand wird alleine gelassen, alle unterstützen sich gegenseitig!
Dies wurde mir gerade im Schreiben bewusst. Wie irrsinnig schön das ist. Wow :)

Dh. auch, dies ist die Kahi-Anwendung wo du vermutlich am meisten Heilung in dein ganzes Umfeld bringen darfst! Ist das nicht voll schön :)
DU heilst dich und dadurch auch dein Umfeld und je heiler dein Umfeld wird, desto Heiler wird die ganze Welt. Je heiler die Welt wird, desto schneller bringen wir den lang ersehnten Frieden auf diesen Planeten :D

 

Möchtest du nun bei diesem Fest der Liebe und Vergebung dabei sein?


Dann mache Folgende Schritte:

 

  • Lese dir den Ganzen Text durch. Auch die Nachfolgenden weiteren Infos!
  • Dann schreibe mir ein E-Mail an:
    info@openyourheart.at
    mit: Gelesen, einverstanden und deinem vollen Namen
    (Dein Name hat Kraft! Hier bei den Ahnen speziell, alle deinen Familiennamen.
    So wie 1(wenn du nur am 20.2 um 21Uhr dabei bist) oder
    1 & 2 wenn du zusätzlich auch am 24.2 dabei bist.
    Der erste Termin ist Pflicht für den zweiten!
  • Lade deine engen Familienmitglieder ein. Man sagt ab etwa einer kritischen Masse von 7%, ordnet sich das Ahnenfeld in der ganzen Familie wie eine Welle. Je mehr, desto besser ;)
  • Höre dir die Meditation Tempel der Liebe und Vergebung mindestens einmal an!


https://www.openyourheart.at/meditationen-von-kahi-healing#Ahnen

 

  • Die Anwendung erfolgt im entspannten stehen und bei geschlossenen Augen.
    1 Termin ca. 50min (Mi.20.2 ab 21 Uhr)
    2 Termin ca. 45 min (So 24.2 ab 21 Uhr)
    Sollte es dir nicht möglich sein, so lange zu stehen, dann lege dich am besten entspannt hin.
    Ich werde die Anwendung im Stehen machen. Dh wenn du hier wärst, würdest du auch stehen ;)
  • Sag deiner Umgebung bescheid, dass du nicht gestört werden möchtest und schalte Handy und Co aus. Dies ist eine heilende Zeit nur für dich! Sei am besten auf einem Platz wo du dich sicher und wohl fühlst.
  • Lade vor der Anwendung deine Ahnen ein!
  • Trage dir die Termine im Kalender ein.
  • Schreibe mir ein Feedback (nach 1Woche, 1 Monat, 3 Monate) beginn ab 24.2
    Sei sehr achtsam in dieser Zeit und beobachte alle Veränderungen bei dir, aber auch deinem Umfeld. Fixiere dich nicht nur auf die aktuellen Beschwerden!

Weitere Infos

 

Ich schenke diese Anwendungen von Herzen an alle die mitmachen möchten. Wenn mir aber jemand etwas schenken möchte, mich auf meinen Weg unterstütze möchte, dann empfange ich das sehr gerne. Hier ein Link zu meiner Website/Kontodaten und dem Preissystem, welches ich auch für meine Praxis verwende.

https://www.openyourheart.at/geben-vom-herzen/

 

Wer möchte, kann sich auch noch diesen Vortrag über Ahnen von Tom Peter Rietdorf anhören, von dem ich diese wunderbare Anwendung gelernt habe.


https://www.openyourheart.at/kahi-vortraege#Ahnen

 

Ich habe auch eine eigene FB Gruppe erstellt wo ich alles ankündige und jeder auch Fragen stellen darf.

-> Du bist herzlich eingeladen daran Teilzuhaben :)

https://www.facebook.com/groups/gruppen.fernanwendung.mit.Rene/



Anmerkung:
Ich arbeite mit allen Teilnehmern gleichzeitig über die Ferne. Dafür lege ich die Namensliste unter ein Surrogat und mache mit ihm die Anwendung und nehme alle auf der Namens-Liste im Geiste mit. 

 

➡️ Wenn du glaubst es könnte deiner Familie, Freunden und Bekannten auch gefallen, dann bist du rechtherzlich dazu eingeladen diesen Post/Seite zu teilen! 
Wenn du z.B. deinen Mann, deine Kinder dazuschreibst, dann nur wenn sie eingewilligt haben. Freier Wille!

 

 

Ich freue mich auf viele weiter Anmeldungen und wieder ein Teil dieses Mega Feldes zu sein, danke!

Mit Liebe💚, Demut🧘‍♂️ und Dankbarkeit🙏
René Samuel Hillbrand

➡PS: Wenn du bei der Anwendung dabei sein möchtest, dann lese das bitte durch:

1) Anwendung 1 Termin am 20.2; ca. 50 min


Kahi – Basisanwendung: 
Hier geht es um den Lebensrhythmus, Stabilität und auch das Verbinden von Körper-Seele-Geist. Diese ist sozusagen eine Voraussetzung dafür, dass du die Ahnen-Anwendung am besten verarbeiten kannst.
Hier werde vorher Grundthemen gemacht, damit sich das Ahnenfeld bestmöglich ordnen kann:

- Aktivieren des Heiligen Geistes
Vereinen der Polaritäten im Herzen (Vater im Himmel – Mutter Erde; Männliche - Weibliche; Gestern – Morgen)

- Freilassen von Geburt- und vorgeburtlichen Traumata

- Lösen von Schwüren, Eiden, Versprechungen, Verträgen, Gelöbnissen…
welche nicht mehr zu meinem allerhöchsten Wohl sind

- Lösen von Implantaten
welche nicht der Liebe und dem Licht der Schöpfung entsprechen. So gibt es z.B. Implantate, welche einen besseren Informationsaustausch mit der Geistigen Welt ermöglichen. Diese bleiben dann natürlich, da sie für unsere Entwicklung sehr förderlich sind.

Lösen von Flüchen 
Flüche sind nichts wovor man Angst haben muss. Wir alle erleben sie sehr oft.
Bsp.: Hat dich vielleicht mal ein PartnerIn betrogen, so hast du dir aus dem Schmerz heraus vielleicht gewünscht dass er/sie nie wieder eine andere findet. Das ist schon eine Verfluchung. 
Achte also in Zukunft vielleicht mehr auf deine Worte und Gedanken, denn alles hat eine Wirkung und alles kommt wieder zu dir zurück.

- Lösen von karmischen Verbindungen und ausgelagerten Erfahrungen

welche für mich in dieser Inkarnation nicht mehr von Bedeutung sind.

 

2)  Anwendung 2 Termin am 24.2; ca. 45min

- Lösen von fremden Einflüssen in den Chakren

Diese sind nicht boshaft. Es sind in der Regel erdgebundene Seelenanteile, welche auf sich aufmerksam machen und einfach nur erlöst werden wollen, weiter nichts.
Dafür kann man z.B. regelmäßig ein Ritual im Freien mit brennender Kerze machen, wo man diese mit Dank & Liebe wieder ins Licht schickt.
 
- Danach ist die Ahnenanwendung, welche so abläuft:
Vergebung von Schuld, Strafe und Sünde
welche sich gegen dich selbst richtet
unter den weiblichen Ahnen
unter den männliche Ahnen
Und dann das weibliche und männliche über dein Herz in Liebe miteinander vereinen.

 

3) Ich mache die ganze Vorbereitung damit die Ahnenanwendung am besten funktioniert und möglichst viel und harmonisch geordnet werden darf. Dennoch kommt es immer wieder vor, dass die Umgebung die Veränderung nicht annehmen möchte, an den Konflikten festhält und wird dann versuchen dein Feld wieder zurück zu prägen. Die Toten bleiben, wenn sie auf ihrer ihnen zustehenden Position sind, die Lebenden sind die Herausforderung ;)
Dh. du musst dann in nächster Zeit standhaft bleiben. Wisse aber, das geordnete Feld ist 10 mal stärker als das ungeordnete. Der Vorteil liegt also bei dir.
Natürlich je mehr Menschen in deinen nahen Umfeld bei der Ahnenanwendung teilnehmen, desto leichter wird es werden. 7% der Familie gilt als kritische Masse.
Lade also dein Umfeld ein!

Sollten dieses eine Mal nicht reichen, kann ich dir gerne Kahi-Praktizierende in deiner Nähe empfehlen, oder du kommst zu mir ;)

Und sei dir auch bewusst, in der Ordnungsphase kann es im engen Familienkreis kurzzeitig turbulenter werden ;)


4) In den meisten Fällen wird es eine angenehme Erfahrung sein. 
Heilung ist aber nicht immer angenehm. Es kann durchaus sein, das währenddessen Schmerzen, Anspannungen, Ängste, Hitze, Schweißausbrüche, Gefühle… hochkommen. Am besten reagierst du damit, in den du dir sagst: 
„Es ist alles Gut so wie es ist, Ich bin in Sicherheit und lasse es jetzt zu meinem allerhöchsten Wohl geschehen.“ -> Dann beobachte einfach was geschieht und sei frei von Gedanken.
Bleibe im Vertrauen und dann wirst du frei von Panik bleiben. Sei dir einfach Bewusst, dass dies geschehen kann, dann bist du nicht mehr unwissend falls unangenehme Dinge wärend der Anwendung geschehen, sondern auch vorbereitet!


5)Am besten ist es wenn du wärend der Anwendung entspannt stehst. Wenn du dies nicht kannst, darfst du gerne auch liegen

Wenn du dabei einschläfst überhaupt kein Problem.


6) Es kann die nächsten Tage zu “Heilreaktionen“ kommen. Es kann z.B. sein, dass die Problemzonen ein paar Tage mehr schmerzen. Dann sagst du dir: Super da ist etwas in Bewegung. Es sollte dann aber kontinuierlich besser werden. Wenn du dir unsicher bist, dann melde dich einfach bei mir. Nach 10 Tagen sollten die größeren Reaktionen aber alle vorbei sein.


7) Es wird ein Gruppenfeld entstehen, wo wir uns gegenseitig unterstützen. Weshalb hier oft mehr geschehen darf als in Einzel Sitzungen. Manche von euch kennen das vielleicht wenn sie in Gruppen Meditieren, Yoga, Qi Gong, oder sonstige Heilende Tätigkeiten machen, dass es dort oft intensiver ist bzw. mehr geschehen darf. Das liegt auch daran, dass wir in den Informationsfeldern Lösungen gegenseitig austauschen. Welche der eine schon gemacht hat, der andere aber noch nicht. Und umgekehrt.


8) Sei bereit und offen die Lichtinformationen zu empfange. Und wisse: Ich heile niemanden. Du als Seele ziehst die Informationen aus diesem Feld heraus, welche du brauchst, und mit diesen heilst du die Unwissenheit und kommst in Balance. Der Körper zieht dann einfach nach.


9) Versuche nicht zu viel zu denken. Gehe in die Stille und lasse es geschehen. Lass das Unterbewusstsein seine Arbeit machen. Die Dinge die du bewusst erfahren sollst, kommen automatisch hoch. Beobachte sie ;)Wenn Gedanken hochkommen, beobachte diese!

 

10) Sei dir aber immer Bewusst, dies ist ein Forschungsprojekt wo ich nicht genau weiß was alles passieren kann(bisher waren die Feedbacks durchwegs positiv!) Es ist also deine vollkommene Selbstverantwortung wenn du mitmachst!
Ich verspreche dir aber mein Bestes zu geben, mich so gut ich es kann als reiner Kanal dazustellen und die dementsprechenden Schutzaffirmationen zu nützen, damit diese Felder im reinen und allerhöchsten Licht wirken.

Meist falle ich da in so eine Art halb Trance :D und beobachte einfach nur was geschieht.

 

11) Oft merkt man die Veränderungen erst eine Weile danach, weil man z.B. plötzlich ganz anders auf etwas reagiert als früher, oder neue Interessen hochkommen. Fixiert euer Beobachten also nicht nur auf die physischen Beschwerden, sondern holistisch auf euer ganzes Leben.

 

12) Ich werde wieder andere Kahi-Praktizierenden einladen, welche mit ihrer eigenen Gruppe parallel die genau gleiche Anwendung machen. Dh. ich öffne ihnen ein Tor zu dem Hauptfeld das ich mit euch mache. Wer sich aber bei mir gemeldet hat, der erfährt die Anwendung nur von mir.
Ich bin sozusagen ein Knotenpunkt für alle, alles was zu euch kommt, geht vorher durch mich. Entspricht es nicht dem allerhöchsten Wohl, der reinen Schöpfung, lasse ich es nicht durch!


13) BITTE höre auf gegen jemanden in deinem Ahnenfeld zu kämpfen. Jeder hat seinen Platz auch wenn er/sie noch so ein Idiot gewesen ist. Ja auch ALLE EX-FreundeInnen -> oft typische Zahnentzündungen


14) Es ist durchaus möglich, dass sich Menschen wieder melden, mit denen du schon lange keinen Kontakt mehr hattest (Eltern, Ex, Geschwister). Das liegt daran, dass sie in deinem Feld wieder die ihnen zustehende Position haben und dir dadurch wieder näher sind(fühlen es unbewusst). Weil du hast sie vielleicht durch einen Streit von dir weggeschoben.


15) Haftungsausschluss: 

Ich heile niemanden, sondern durch die Anwendung bekommst du als Seele die Informationen mit denen du dich gemeinsam mit deinem Körper Selbstheilen kannst.

Es können Heilreaktionen auftreten. Du bist dir dessen Bewusst und übernimmst vollkommene Selbstverantwortung.
Heilung ist nicht immer angenehm und es kann durchaus sein, dass die Krankheitssymptome vorher stärker werden bevor sie gehen dürfen. Jedes Mal wenn es eine Veränderung gibt, sage dir: Super es ist etwas in Bewegung gekommen! Egal ob es jetzt angenehm ist oder unangenehm. Die meisten Reaktionen sind aber nach 2 Wochen wieder vorbei, falls nicht darfst du mich gerne kontaktieren.

Die durchgeführte energetisch-feinstofflichen Anwendungen und die geführten Gespräche, ersetzen keinen ArztIN, MedizinerIN, PsychologenIN, PsychotherapeutIN oder LebensberaterIN. Ich, René Hillbrand, distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Heilversprechen und Diagnosen. Solltest du irgendwelche Beschwerden in diesen Richtungen haben, wende dich bitten an den dafür ausgebildeten Menschen. Gerne aber begleite ich dich zusätzlich zu diesen Behandlungen!


16) Vergiss nicht deine Ahnen einzuladen ;)

 

Zu guter Letzt wünsche ich uns allen ein wundervolles Empfangen dieser Information damit wir wieder alle Gesund, Glücklich und in unserer Kraft unseren Herzens-Weg gehen dürfen. Gemeinsam mit unseren wundervollen Ahnen :)

Mögen wir alle Gesegnet sein, amen!

 

Mit Liebe, Demut und Dankbarkeit 🙏 aus dem Herzen <3
René Samuel Hillbrand

 

PS: Vergiss nie, du bist ein Geschenk für diese Welt! 🎉🌍
Zeige dich in deiner vollen Pracht!🌟😇
Danke, dass du bei uns bist 🙏

Hat dir der Beitrag, die Seite, die Info, oder die Anregung gefallen? Wenn ja, dann teile es doch 😉 Würde mich freuen 😀