Geben vom Herzen



Preissystem:

 


„Ich sehe jeden Menschen als ein gebendes Wesen


Ich lebe diese Selbstständigkeit nach dem Prinzip des freiwilligen Gebens, nach dem bedingungsfreien Geben aus dem Herzen, aus bedingungsfreier Liebe.

Ich schenke bedingungsfrei, aber gleichzeitig empfange ich bedingungsfrei. Niemand muss mir als Gegenleistung etwas geben! 

Wenn du also glaubst, du MUSST mir etwas geben, dann bitte, lasse es! Ich helfe dir auch so gerne :)

Wenn du nun allerdings in dein Herz hineinhorchst und du mir von Herzen etwas geben möchtest, weil du mich vielleicht weiter auf diesem Weg unterstützen möchtest, dann empfange ich das gerne bedingungsfrei. Auch unabhängig vom Zeitpunkt, wo ich dich vielleicht unterstützt habe (d.h. du kannst mir z.B. auch ein Monat, Jahr, 5 Jahre später etwas geben)

 

Anmerkung:

Mein Wirken ist sehr Wertvoll und ich möchte, dass dir dies auch bewusst ist. Es ist für die Selbstheilung wichtig, dass du dies erkennst. Jedoch finde ich, wenn du diesen Wert selbst im Herzen entdeckst, hat er viel mehr Kraft, als wenn ich dir irgendeine Zahl nenne, mit der du womöglich noch in Konflikt kommst, weil sie für den Verstand zu hoch wirkt.
Am Ende der Einheit, machen wir eine Mediation, wo du dich mit deinem Herzen verbindest und du den Herzens-Wert für diese Einheit, aus dir heraus, definierst. Nach Abgleich mit dem Verstand und deiner Lebenssituation, wird dieser dann noch so korrigiert, damit er für dich als Ganzes voll stimmig ist.

Brauchst du eine kleine Hilfe um dich mit deinem Herzen zu verbinden?


Hier ein Link zu einem Gratis Kurs von BigShift ,welcher mein Leben verändert hat.
Denn etwa 2 Wochen bevor sich mein Herz geöffnet hat, habe ich durch diesen Kurs Zugang zu meinem Herzen bekommen. Und ich bin mir sicher, dass war ein wichtiger Schritt damit dieses wundervolle Ereignis geschehen durfte <3

 
 

 

Eine kleine Hilfestellung:


Fühle in den Raum in der Mitte des Brustkorbes. In dein Energetisches-Herz, oder falls diese Bezeichnung für dich nicht stimmig ist, versuche es mit Intuition/Seele/Unterbewusstsein. Dann frage innerlich, klar und deutlich, in diesen Raum:

,,Wie viel Wert hat diese Einheit mit René für mich?" -> das ist dein Herzens-Wert

dann Frage:

,,Soll ich René was für die gegebene Unterstützung geben?"

Wenn nein, dann gib mir nichts! Wenn ja(kann eine Stimme sein, ein warmes ausdehnendes Gefühl, vielleicht dehnt sich der Brustkorb aus,..) ,frage wieder klar und deutlich:

,,Was soll ich René für diese Begegnung geben? (muss nicht zwingendermaßen Geld sein)"

Es kann sein, dass du hier gleich einen eindeutigen Betrag bekommst.
Falls dies nicht der Fall ist, dann nimm einen Betrag, z.B.:100€, an. Dann gehe nach dem inneren Gefühl nach oben, oder unten, bis es sich für dich stimmig anfühlt.
Wenn du dann diesen für René-Betrag festgelegt hast, dann überprüfe ihn mit dem rationalen Verstand und je nachdem, in welcher finanziellen Lebenslage du dich jetzt befindest, gibst du mir dann einen Betrag der mit Herz und Verstand im Einklang ist.
Behalte aber den deinen Herzens-Wert für dich im Kopf, denn das ist der Betrag, der für dich, den wahren Wert dieser Einheit darstellen soll und dieser kann sehr hoch sein! Ja sogar unbezahlbar!

Die Überlegungen dahinter:


  • Wir sind von Natur aus gebende/schenkende Wesen. Wenn alle von Natur aus geben/schenken, kommt das Annehmen/Empfangen ganz automatisch.
  • Dies ist das Preissystem, welches im Moment aus meinem Herzen kommt und ich folge dem, solange es für mich stimmig ist.
  • Du wirst angeregt, in dich, in dein Herz, zu fühlen. Somit ist es schon ein erstes Training um eine stärkere Verbindung mit dem Herzen aufzubauen
  • Manche können und möchten mehr geben, und manche eben weniger. Somit kann ich jedem Lebewesen helfen, welches zu mir kommt, unabhängig ob reich oder arm.
  • Auflösen des direkten Prinzips von Geben und Nehmen, bzw. des Glaubenssatzes: Ich bekomme etwas, also muss ich (Bedingung) direkt als Gegenleistung etwas geben. Ein Glaubenssatz der Schuldgefühle erzeugt und somit gerne ausgenützt wird. Ich möchte eine Welt mitgestalten, wo jeder mit Freude seine Fähigkeiten und Talente lebt und diese bedingungsfrei mit der Welt teilt. Die Welt hingegen, gibt diesem Leben bedingungsfrei alles was es braucht, um dem in Fülle nachzugehen. Was du bedingungsfrei und mit Liebe gibst, kommt um ein vielfaches, über viele Weg und viele Formen, wieder zu dir zurück! Aber oft nicht von dem, den du direkt geholfen hast.
  • Das Werkzeug Geld, hat immer die Energie, die wir Menschen ihm geben! Ich hoffe somit also, viel Herzensenergie-Geld zu bekommen, um viele Herzens-Projekte zu verwirklichen.
  • Ich vertraue den Menschen, dass sie bereit sind, aus den alten Mustern auszusteigen und mich gleichzeitig dabei unterstützen. Ich liebe Herzensenergie-Geld, denn es gibt mir die Möglichkeit, in Fülle zu leben und meine Träume zu verwirklichen!

PS: Falls dir dieses Preissystem schwer fällt, kannst du mir gerne Bescheid geben und ich gebe dir Richtwerte was ich von anderen Menschen bekommen habe, bzw. den Mindestbetrag, denn ich von der geistigen Welt bekommen habe ;)

Kontodaten:


Kontoinhaber: Rene Hillbrand
IBAN: AT28 2081 5000 0113 2398
BIC: STSPAT2GXXX