Geistige Wirbelsäulenaufrichtung



„Wenn der Geist eines Menschen gerade ausgerichtet ist,
zieht der Körper innerhalb von Sekunden nach und wird auch gerade!“

 

Die Wirbelsäule in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ist ein zentraler Punkt für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen und somit Schlüssel, zu allen Ebenen des Bewusstseins, in ihm. Ihre Pflege und Ausbalancierung ist somit ein Faktor größter Wichtigkeit. Der Zustand der Wirbelsäule geht unmittelbar mit dem Gesundheitszustand des Menschen einher.

„Die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule bildet somit eine
zentrale Grundlage zur Gesundung.“

 

Die Aufrichtung/Begradigung:
(nach Tom Peter Rietdorf)

 

Die energetische Aufrichtung (Begradigung) der Wirbelsäule kann eine sofort sichtbare Aufrichtung der Wirbelsäule, Geradestellung der Schulterblätter, Ausgleich der Beinlängendifferenz, Ausgleich des Beckenschiefstandes und eine großen Sprung in der Persönlichkeitsentwicklung bewirken.
Es kommt auch vor, dass etwas durch die Aufrichtung in Bewegung gesetzt wurde was etwas Zeit benötigt. Dies führt dazu, dass die Veränderungen der Wirbelsäule auch etwas dauern können. So wird z.B. auf gewohnte Lebenssituationen anders reagiert, oder man trifft neue Entscheidungen für sich, was dann natürlich den Geist wieder neu Ausrichtet und erst dann ändert sich die Körperhaltung -> Geduld spielt also auch hier eine Rolle.

 

 

  • Die Aufrichtung geschieht durch die Urschöpfungskraft sekundenschnell.
  • Der physische Körper wird dabei nicht berührt.
  • Die natürliche Ordnung wird in dem ausgerichteten System wieder hergestellt.
  • Die Aufrichtung wir in Stille durchgeführt.
  • Unmittelbar nach der Aufrichtung erfolgt eine ca. 45 minütige Anwendung in Stille um die Wirkung der Aufrichtung zu stabilisieren.
  • Die Aufrichtung ist der Beginn einer Neuschöpfung, deswegen ist es sehr wichtig, dass der Klient nach der Aufrichtung aktiv Verantwortung für das eigene Leben übernimmt.

Beispiele hierfür sind:

  • Herausforderungen, die das Leben uns stellt, werden als Entwicklungschance, nicht nur als Belastung gesehen.
  • Den eigenen Schmerz zulassen lernen, spüren, integrieren.
  • Sich selbst wertschätzen und negativen Stress abbauen.
  • Bewusstwerden, dass Gedanken Schöpfungskraft besitzen – Gesetzt von Ursache und Wirkung
  • Authentisch und ausgewogen leben.
  • Zuträgliche Wohn- und Ernährungsweise praktizieren und ausreichend körperliche Bewegung an der frischen Luft.

 

Die Begradigung geht weit über die Aufrichtung der Wirbelsäule und die Korrektur des schiefen Beckens und das Aufheben der Beinlängendifferenz hinaus. Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlichen Ebene lösen sich und machen den Weg frei, sodass auch schon lange bestehende, nicht selten therapieresistente Beschwerden ein Ende finden können.


All jene, die noch keine spürbaren Beschwerden haben, können durch die Aufrichtung Vorsorge betreiben und ihre Lebensqualität steigern, da viele Erkrankungen – nicht nur die des Bewegungsapparates – vorgebeugt wird.


Aus diesem Grund ist die Begradigung für jeden Menschen überaus entwicklungsfördernd und heilsam.

 

Hier, aus dem Seminar, eine Meditation zur Wirbelsäule. Wünsche viel Freude damit :D


Diese ist auch eine wundervolle Vorbereitung vor einer Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und gibt dir gleichzeitig wichtige Informationen zu deiner Wirbelsäule ;)

Ablauf:


Vorbereitungstermin: (ca. 60-100 min):


Es hat sich bewährt, ein paar Grundthemen vor der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung zu machen, damit diese effektiver ist.
Im Idealfall, sollte es alles in einem Termin von 1,5h schön machbar sein. Aber je nachdem wie stark die Menschen darauf reagieren, desto mehr Termine sind eventuell nötig.

 

  1. Kurzes Einführungsgespräch
  2. Themen:
    Scham, Schuld, Vorgeburtliche und Geburtliche Traumata, Info & Wahrnehmung Punkte, Missglückte Flucht
  3. Nachgespräch

 

Erster Termin (ca. 75-100 min):

 

  1. Kurzes Einführungsgespräch
  2. Vorbereitente energetische - Anwendungen (15-20min)
  3. Der Aufrichtungs-Impuls selbst
  4. Anwendung in Stille um die Wirkung der Aufrichtung zu stabilisieren. (45-60min)
  5. Nachgespräch
  6. Mit einem Lächeln, gerade und aufrecht zurück ins Leben gehen ;)

 

Zweiter Termin, Energetische –Nachbehandlung (ca. 60-75 min):


  • Ergebnis der Aufrichtung stabilisieren und abrunden
  • Sollte nach ca. 4-6 Wochen gemacht werden
  • Gleicher Ablauf als bei der Erstanwendung, dauert aber meist nicht mehr so lange wie beim ersten Termin.
  • Ob dann noch weitere Termine nötig sind, schauen wir uns dann individuell an

 

Anmerkung: Für alle RelaxerInnen unter euch -> anders als bei Kahi-Anwendungenerfolgt die ganze Einheit im Liegen, statt im Stehen. Oft entsteht so eine tiefe Entspannung, dass die Menschen dabei sogar einschlafen ;)

 

Preissystem:

Da ich den Menschen als ein gebendes Wesen sehe, bleibe ich weiter im Vertrauen dieser Philosophie, der Menschheit, des Gebens aus dem Herzen. Wenn jeder von Herzen gibt, empfangen wir ganz automatisch.
Gib also was du von Herzen geben möchtest <3

Für nähere Infos, siehe:

Dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten, dass mir bei der Ausbildung ein Energieausgleich von 130-180 € für eine Aufrichtung empfohlen wurde. Diese ist sehr besonders und der Wert sollte auch erkannt werden. Immerhin ist es mir auch wichtig, dass eine Balance zwischen dem Verstand und dem Herzen besteht. Beide sind wichtig und dürfen in Harmonie zusammenwirken. Dh. mir ist in erster Linie wichtig, dass du diesen Wert erkennst, weil dadurch mehr geschehen kann. Wenn du mir dann als Dank eine Umarmung gibst, weil du einfach im Moment kein Geld hast, aber du weißt es ist sehr wertvoll, dann ist das Ok für mich :D

 

Interesse:

Du spürst in dir, dieses geniale Werkzeug kann dir helfen, dann melde dich doch. Ich freue mich schon dich in deine vollkommene Gesundheit zu begleiten :D

Melde dich und erfahre diese Magische Anwendung, welche dein Leben verändern kann

Quelle: Tom Peter Rietdorf, Skript des Seminars: Kahi-Healing, Therapeut/in für geistige Wirbelsäulenfaufrichtung.



Wichtiger Hinweis:
Die durchgeführte Energetische-Einheit und die geführten Gespräche, ersetzen keinen ArztIN, MedizinerIN, PsychologenIN, PsychotherapeutIN oder LebensberaterIN. Ich, René Hillbrand, distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Heilversprechen und Diagnosen. Solltest du irgendwelche Beschwerden in diesen Richtungen haben, wende dich bitten an den dafür ausgebildeten Menschen. Gerne aber begleite ich dich zusätzlich zu diesen Behandlungen!

Gerne arbeite ich auch gemeinsam mit ÄrztenInnen und anderen Gesundheitsberufen zusammen, um den hilfesuchenden Menschen, die besten Möglichkeiten, zu bieten.