Gruppen-Fern-Anwendungen

Die Zeit ist reif für ein neues Level der Fernanwendungen

Sei dabei!

Seit meiner Kindheit war es immer schon ein inneres Verlangen von mir, wirklich vielen Menschen gleichzeitig helfen zu dürfen, nur wusste ich bis jetzt nicht wie. Nun hat mich mein Herz kurz vor Weihnachten 2018 zu diesen Gruppen-Fern-Anwendungen geführt. Thema: Geistige Wirbelsäulenaufrichtung.

Ich dachte es melden sich so 20-40 Menschen, der erste Andrang war aber viel größer. Es meldeten sich ca. 180 Menschen und ich wusste nicht einmal ob es funktioniert :D
-> Ängste stiegen in mir hoch!
Aber ich stellte mich diesen inneren Ängsten, ging ins Vertrauen und zeigte mich!
Es zahlte sich aus, die erste Anwendung war schon ein voller Erfolg und bei der 2n Anwendung waren dann soger ca. 500 Menschen dabei, wobei davon 14 andere Kahi – Anwenderinnen mit ihrer eigenen Gruppe dabei waren :)

Ich setzte diese Anwendungen nun fort um Heilung zu den Menschen und somit in die Welt zu bringen, aber auch um mich und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, um Forscher & Entdecker zu sein, um diesen feinstofflichen Gruppen-Fern-Anwendungen besser greifen, verstehen und dann auch anwenden zu können.

Dabei kommen Fragen auf:

  • Was ist derzeit Möglich?
  • Was ist in diesen Gruppen - Feldern möglich, wo wir uns gegenseitig unterstützen und Lösungen auf Feinstofflicher Ebene austauschen? Wie wirken diese?
  • Was darf geschehen?
  • Welche Heil-Reaktionen gibt es von Menschen? (Angenehm & Unangenehm)
  • Wie viele Menschen % erreiche ich in der Gruppe?
  • Wie viele davon nehmen gar nichts war?

Deshalb bitte ich alle Teilnehmer darum, mir ein Feedback zu geben.
Gemeinsam mit mir zu Forscher & Entdecker zu sein und dabei gleichzeitig uns Selbst heilen  .

Schauen wir was wir gemeinsam in diesen Bewusstseinsfeldern bewegen können. Neue positive Morphogenetische Felder kreieren, welche sich dann auf unsere Mitmenschen ausbreiten dürfen und auch deren Bewusstseins-Horizont erweitern. Weg von dem rein materialistischen Denke in das Bewusstseinsdenken, in unser Innerstes wo unsere wahre Kraft der Selbstheilung & Entwicklung liegt :)

 


Sei dir aber immer Bewusst, dies ist ein Forschungsprojekt wo ich nicht genau weiß was alles passieren kann(bisher waren die Feedbacks durchwegs positiv!) Es ist also deine vollkommene Selbstverantwortung wenn du mitmachst!
Ich verspreche dir aber mein Bestes zu geben, mich so gut ich es kann als reiner Kanal dazustellen und die dementsprechenden Schutzaffirmationen zu nützen, damit diese Felder im reinen und allerhöchsten Licht wirken.


Grober Ablauf

Es werden verschieden Themen gemacht, und ja nach Thema gibt es immer  einen oder zwei Termine, falls es eine Vorbereitungs-Anwendung braucht.

  1. Anmeldung wo du dir die Infos genau durchliest und einverstanden bist und mir deinen vollen Namen gibst
  2. Manchmal gibt es auch Meditationen zur Vorbereitung
  3. Die Anwendungen dauern zw. 40-75 min und sind je nach Thema im Stehen oder Liegen.
    zur ausgemachten Zeit, bist du bei dir und hast den Raum die Anwendung zu empfangen
  4. Über eine Namensliste, mache ich die Anwendung mit allen gleichzeitig.
  5. Ich bitte um Feedback (nach 1er Woche, 1 Monat, 3 Monate)
    Sei in dieser Zeit Achtsam für alle Veränderungen in deinem Leben (Innen & Außen)

Preissystem

Ich schenke diese Anwendungen von Herzen an alle die mitmachen möchten. Wenn mir aber jemand etwas schenken möchte, mich auf meinen Weg unterstütze möchte, dann empfange ich das gerne. Hier ein Link zu meiner Website/Kontodaten und dem Preissystem, welches ich auch für meine Praxis verwende.

 

Für weitere Infos

Ich habe auch eine eigene FB Gruppe erstellt wo ich alles ankündige und jeder auch Fragen stellen darf.

-> Du bist herzlich eingeladen daran Teilzuhaben :)

https://www.facebook.com/groups/gruppen.fernanwendung.mit.Rene/


Möchtest du über weitere Gruppen-Fern-Anwendungen informiert werden, hast aber kein FB?

-> Trage dich bei meinem Newsletter ein ;)

 
Marketing Genehmigung nach DSVGO

 

Haftungsausschluss:

Ich heile niemanden, sondern durch die Anwendung bekommst du als Seele die Informationen mit denen du dich gemeinsam mit deinen Körper Selbstheilen kannst.

Es können Heilreaktionen auftreten. Du bist dir dessen Bewusst und übernimmst vollkommene Selbstverantwortung.
Heilung ist nicht immer angenehm und es kann durchaus sein, dass die Krankheitssymptome vorher stärker werden bevor sie gehen dürfen. Jedes Mal wenn es eine Veränderung gibt, sage dir: Super es ist etwas in Bewegung gekommen! Egal ob es jetzt angenehm ist oder unangenehm. Die meisten Reaktionen sind aber nach 2 Wochen wieder vorbei, falls nicht darfst du mich gerne kontaktieren.

Die durchgeführte energetisch-feinstofflichen Anwendungen und die geführten Gespräche, ersetzen keinen ArztIN, MedizinerIN, PsychologenIN, PsychotherapeutIN oder LebensberaterIN. Ich, René Hillbrand, distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Heilversprechen und Diagnosen. Solltest du irgendwelche Beschwerden in diesen Richtungen haben, wende dich bitten an den dafür ausgebildeten Menschen. Gerne aber begleite ich dich zusätzlich zu diesen Behandlungen!

Hat dir der Beitrag, die Seite, die Info, oder die Anregung gefallen? Wenn ja, dann teile es doch 😉 Würde mich freuen 😀