Räume



Räumlichkeiten in Wien


Hallo ihr Lieben, ich habe mich im Moment in 2 Praxis-Gemeinschaften eingemietet:

  • Markomannenstraße 15
    1220 Wien
    (Eingang befindet sich bei der Straße Rennbahnweg)
    Mi & Sa von 10-22 Uhr

  • Gallgasse 4
    1130 Wien
    Do von 9:30 - 21:30 Uhr


Für nähere Infos: Siehe weiter unter!

Alle Termine nach Vereinbarung unter
Tel: +43(0)677 - 62428533
Email: info@openyourheart.at

Melde dich, würde mich freuen:



Gemeinschaftspraxis in Wien, 22 Bezirk


Ich habe mich jetzt in einer wundervollen Gemeinschaftspraxis im 22n Bezirk eingemietet.
(Naturfriseur, Humanenergetik, Hand-&Fußpflege, Kosmetik, MasseurIn)

Melde dich, würde mich freuen:
Mi & Sa von 10-22 Uhr


Genaue Adresse ist:
Markomannenstraße 15, 1220 Wien

Hinweis: Der Eingang befindet sich allerdings auf der Straße Rennbahnweg.
Gib also am besten Rennbahnweg 43 ins Navi/Google Maps ein. Der Eingang ist dann auf der gegenüberliegenden Straßenseite (grünes Schild: Naturfriseur Andrea)

Anfahrt öffentlich:
Mit der U1 bis Rennbahnweg (Ausgang Markomannenstraße)
Dann ca. 10 min Zu Fuß den Rennbahnweg gehen und der Eingang befindet sich dann rechts neben der Trafik (Siehe 3es Bild Naturfriseur Andrea)
Oder dann 3 Stationen mit dem Bus 27A richtung Wien Hermann-Gebauer-Straße und bei Hochmuthgasse aussteigen. Dann ein Stück weiter gehen und der Eingang befindet sich auf der rechten Straßenseite.

Anfahrt Auto:
Es befinden sich einige Parkplätze auf der Straße.
Sofern keine Beschilderung da ist, sind diese Gebührenfrei. (Keine Flächendeckende Kurzparkzone im 22n Bezirk)



Gemeinschaftspraxis in Wien, 13 Bezirk


Das Leben hat mich auch hier wieder zu wundervollen Menschen und einer tollen Gemeinschaft geführt.
(Psychotherapien, Beratungen, Kinderarzt, Humanenergetik, Interessante Vorträge(Cannabis, Impfen, Bioenergetik...) und vieles mehr )

Mehr Infos zur Gemeinschaftspraxis

Melde dich, würde mich freuen:
Do von 9:30 - 21:30 Uhr


Genaue Adresse ist:
Gallgasse 4
1130 Wien

Anfahrt öffentlich:
Mit der U4 bis Hietzing (Ausgang ...)
Dann mit der Straßenbahn 60 richtung Wien Rodaun und bei Hofwiesengasse aussteigen. Dann ein Stück weiter gehen

Oder mit der Straßenbahn 62 richtung Lainz, Wolkersbergenstr und bei Hofwiesengasse aussteigen. Dann ein Stück weiter gehen

Oder mit der S-Bahn nach Wien Speising Bahnhof und dann ca.10 min zu Fuß

Anfahrt Auto:
Es befinden sich einige Parkplätze auf der Straße Gallgasse.
Sofern keine Beschilderung da ist, sind diese Gebührenfrei. (Keine Flächendeckende Kurzparkzone im 13n Bezirk)


Hausbesuche


Solltest du in Wien wohnen und bist gut mit den Öffis erreichbar, dann besuche ich dich auch gerne zuhause.
Ich biete diese Möglichkeit für Menschen, welche nur schwer zu mir kommen können. Aus welchen gründen auch immer.

PS: Die Liege ist mobil, weshalb ich diese mitnehme, falls du zuhause keine angemessene Möglichkeit hast ;)

Schaffe dir deinen Phantasie -Raum für Fernbehandlungen


Da Raum und Zeit eine Illusion ist und wir alle miteinander verbunden sind, steht auch einer Fernbehandlung nichts im Wege. Du kannst es dir also Zuhause ganz gemütlich machen und für ca. 30-60 min in deinen virtuellen Heilraum gehen. Öffne dich für den Heilstrom und wir aktivieren deine Selbstheilungskräfte über Raum und Zeit hinweg :)