Spirituelles begleiten



Hast du interesse mehr über dein wahres Selbst zu erfahren?
Möchtest du denn Seelenauftrag in dir entdecken?
Gibt es spirituelle Fragen, auf die du keine für dich stimmige Antwort findest?

Dann kann ich dir eventuell helfen.


Ich machte in diesem Leben schon einige spirituelle Erfahrungen und erkenne auch immer mehr inneres Wissen in mir. All die Erfahrungen und Informationen die ich gesammelt habe, sind natürlich sehr hilfreich, meine wahre Stärke liegt aber wo anders. Ich gehe durch diesen Herzöffnung-Prozess relativ schnell, wodurch ich mich schon von sehr vielen Werten, Glaubenssätzen, Programme, Identifikationen und anderen Illusionen befreit habe. Auch auf energetischer Ebene ging ich viele Heilprozesse durch, welche mir halfen die innerlichen dunklen Anteile ins Licht zu transformieren. All dies hat mich sehr rein gemacht, wodurch es im Moment kaum noch Dinge gibt, welche mich triggern und belasten. Dies ermöglicht es mir immer öfter, die Dinge zu sehen wie sie sind! Diese Gabe, des fast urteilsfreien Wahrnehmens, ermöglicht es mir, sehr leicht Programme und Muster in den Menschen zu sehen und zu fühlen, welche ich ihnen dann spiegeln kann. Programme welche einen bewusst und unbewusst oft kontrollieren und die man meist selbst nicht erkennt und deshalb eine Interaktion im Außen nötig ist. Zusätzlich fühle ich auf energetischer Ebene schon relativ viel und werde auch oft mit Eingaben unterstützt.

Falls du nun Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam ein Stück des Weges gehen und uns dabei gegenseitig unterstützen auf den Weg zum Licht. Wir können uns gerne mal physisch treffen, oder falls dies nicht möglich ist, biete ich auch gerne Skype Gespräche oder kurze Email- Austausche an:

Kontaktaufnahme

Etwas mehr zu Renés spirituellen Weg


Ich beschäftigte mich schon lange mit Themen der Psychologie und auch Psychotherapie. Qi Gong öffnete mich dann zur Spiritualität und seit dem sich das Herz geöffnet hat, habe ich mich sehr intensive mit vielen Themen in diesem Bereich beschäftigt. Gleichzeitig hatte ich auch selbst sehr viele spirituelle Erlebnisse, die mir halfen, die oft alten Lehren zu verstehen, oder Wahrheiten in verschiedensten religiösen Schriften zu erkennen. Bei vielen spirituellen Geschichten hört man oft, dass Menschen über Jahre hin Informationen gesammelt haben und dann nach diesen spirituellen Erlebnissen suchten. Bei mir ist es aber irgendwie umgekehrt. Ich erfuhr spirituelle Erfahrungen, ohne zu wissen was mit mir passiert, was mich oft für eine Weile aus der Bahn geworfen hat. Als ich mich dann wieder geordnet hatte, machte ich mich auf die Suche um zu erfahren, was ist mit mir passiert. Dabei führte mich das Leben zu verschiedenste Lehrern und Lehren, welche eben genau zu diesem Zeitpunkt für mich wichtig waren. Die für mich wichtigsten physischen Lehrer auf diesen bisherigen Weg waren:
Sifu Leonard Lackinger, Sigung Wong Kiew Kit, Sipak Andrew Barnett, Martin Weiss, Ralph Smart, Michael K., Nicky Sutton, Robert Betz, Eckhart Tolle, Mooji, Bruno Gröning, Neale D. Walsch, Alexander Fairman (Energie Healing), Lisa Powers (Reiki), Tom Peter Rietdorf (Kahi).
Ich bin all diesen wunderbaren Menschen sehr dankbar, dass sie mich bei diesem Prozesse unterstützen. Ob sie es nun wissen oder nicht, ist dabei vollkommen irrelevant :)
Falls du noch mehr über Erfahrungen von mir wissen möchtest, oder mit mir gemeinsam deinen Herz-Öffnungsprozess gehen möchtest, dann schreibe mir doch einfach:

Renés Erfahrungen

Wichtiger Hinweis:
Die durchgeführte Energetische-Einheit und die geführten Gespräche, ersetzen keinen ArztIN, MedizinerIN, PsychologenIN, PsychotherapeutIN oder LebensberaterIN. Ich, René Hillbrand, distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Heilversprechen und Diagnosen. Solltest du irgendwelche Beschwerden in diesen Richtungen haben, wende dich bitten an den dafür ausgebildeten Menschen. Gerne aber begleite ich dich zusätzlich zu diesen Behandlungen!

Gerne arbeite ich auch gemeinsam mit ÄrztenInnen und anderen Gesundheitsberufen zusammen, um den Hilfesuchenden Menschen, die besten Möglichkeiten, zu bieten.