WaaH 3000



WaaH 3000 ist ein Teil des Seelenauftrags der zu mir gekommen ist. Eine Vision die sich durch mich und hoffentlich viele andere Entfalten möchte. Allerdings ist das Kernteam von WaaH 3000 ist noch “am Weg zu mir“, weshalb WaaH 3000 gerade etwas steht und ich richte den Fokus auf openyourheart.at
Wenn du dich aber von der Idee WaaH 3000 angezogen fühlst und du es von Herzen aus unterstützen möchtest → melde dich bitte! Ich würde mich freuen, gemeinsam mit dir, diese Vision zu verwirklichen :)



Aber was ist diese Vision?

We are all Humans

Together, with HEART & MIND into the next millennium!

Es ist Zeit unsere Herzen zu öffnen und somit die bedingungsfreie Liebe, den Frieden und die Freiheit IN UNS wiederentdecken und gemeinsam auf dieser Erde als mächtige Schöpfer zu manifestieren!

 

  • Wir leben nach der Philosophie:

2/3 inneres Wirken       wiederentdecken der bedingungsfreien Liebe für ALLES, inneren Frieden und innere Freiheit! Durch sein lassen von allen Licht und Schatten Aspekten!

1/3 äußeres Wirken      wir leben/sind diese inneren Werte, unsere wahre Natur und manifestieren absolut gewaltfrei eine Welt der Liebe, des Friedens und der Freiheit!

 

  • Bei allen Entscheidungen, Ideen und Lösungen bedenken wir diese 3 Punkte:
    • Was würde die Liebe tun?
    • Wenn es nicht gut für ALLE ist, dann ist es für keinen gut! (in Bedürfnissen denke!)
    • Wie hat die Natur sich das gedacht?

 

  • Wir spielen ALLE das Spiel der Erde! Als eine Familie die sich Menschheit nennt.

    Dieses Spiel kann man mit Angst oder Liebe spielen. Bis jetzt spielen die meisten von uns das Spiel der Angst! Wenige aktiv die meisten jedoch unbewusst und passiv!
    Es ist unsere Entscheidung, ob wir um 180°umdenken und von nun an dieses Spiel der Erde mit Herzens-Liebe spielen!

 

  • Lasst uns Zugang zu unserem Meister unserer Meisterin im Herzen finden
    und mit dessen Hilfe unsere eigene Macht wieder entfalten.
    Lasst uns unsere eigenen Helden und Heldinnen sein Ein jeder von uns!

All diese Helden und Heldinnen gehen dann gemeinsam, Hand in Hand und auf Augenhöhe
den Weg der Liebe, denn Weg des Friedens und den Weg der Freiheit!

Für all das und noch vieles mehr, steht unsere Vision von WaaH 3000. Werde ein Teil von dieser Bewegung, werde ein Teil von uns, werde EINS.


Für ausführliche Informationen


(bitte bedenke, dass ich diese Dinge schon vor einer Weile geschrieben habe.
Da ich mich selbst immer weiter entwickle, und sich auch diese Vision verändern und entwickeln darf, würde ich auch jetzt schon manches anders ausdrücken ;)