Was mache ich?

 

Am Anfang werde ich mich nur auf 3 Ebenen fokussieren, Energetische-Einheiten, spirituelles Begleiten und Herzens Qi Gong. Später möchte ich aber auch Vorträge, Seminare und Workshops halten.

Kahi:


Kahi ist eine wundervolle Kunst, die viel altes Wissen über Meridiane, Chakren, TCM, Aura Körper, Informationsfelder aber auch neues medizinisches Wissen auf bemerkenswerte Weise vereint hat. Diese Methoden wurden schon vielfach erfolgreich angewendet, nicht nur von mir, sondern von vielen anderen Kahi-Praktizierenden.

Ich bin ein wahres Glückskind diese Kahi-Life-Coache Ausbildung gemacht haben zu dürfen und
du bist ein Glückskind diese wundervollen Werkzeuge mit mir zu erfahren :D

Du möchtest mehr dazu erfahren, dann:

klicke hier

Gruppen-Fern-Anwendungen:


Ich wollte immer schon vielen Menschen helfen, mit diesem Forschungsprojekt von mir, ist es nun Wirklichkeit geworden :)

Du möchtest mehr dazu erfahren, dann:

klicke hier

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung:


„Wenn der Geist eines Menschen gerade ausgerichtet ist,
zieht der Körper innerhalb von Sekunden nach und wird auch gerade!“


Dies ist das mächtigste Werkzeug, welches ich bis jetzt gelernt habe. Es kann dein Leben grundlegend verändern, damit du endlich aufhörst im Kreis zu gehen und wirklich im Leben voran kommst. Zusätzlich ist diese sehr entspannend und ich liebe diese Anwendung <3

Du möchtest mehr dazu erfahren, dann:

klicke hier

Aura- und geistige Chirurgie:


"Dies ist wohl eines der faszinierendsten Bereiche meiner Tätigkeit. Du arbeitest nicht direkt beim Körper und dennoch verändert sich was im Körper. Zeige dem Körper was er wieder herstellen soll und er repariert es, oft in sekunden schnell.“


Also bevor du dich unters Messer legst, können wir gerne versuchen mit der Aurachirurgie was zu verändern. Gerne arbeit ich dabei auch mit deinem Arzt zusammen. Dies ist eine wirklich faszinierende Tätigkeit, welche dein Weltbild sehr wahrscheinlich etwas verändert und gleichzeitig voll lustig ist. Meist für beide :D

Du möchtest mehr dazu erfahren, dann:

klicke hier

Herzens Qi Gong


Lerne eine alte Selbstheilungskunst,
mit der du selbstständig, mit nur 10-15min täglichem Training,
dein Leben positiv verändern kannst, um:

  • gesund zu werden und weiterhin zu bleiben
  • mehr Vitalität, Lebensfreude und Langlebigkeit zu erfahren
  • einen offenen, ruhigen und klaren Geist zu entwickeln
  • deine spirituelle Entwicklung, frei von Religion, zu fördern


Du möchtest mehr dazu erfahren, dann:

klicke hier

Spirituelles begleiten


Durch das Praktizieren von den Shaolin Künsten, wurde ich langsam auf den Weg der Spiritualität geführt. Ich erlebte immer mehr, was ich mit dem westlichen rationalen Verstand nicht erklären konnte. Somit beschäftigte ich mich, unabhängig von einer spezifischen Religion, auch mehr mit Spiritualität. Als sich dann mein Herz geöffnet hat und sich der Herzöffnung-Prozess richtig los ging, wurde mir dann vieles mehr Bewusst. Je weiter ich nun diesen Weg/Prozess gehe, desto stabiler werden diese Eindrücke, wodurch ich das Vertrauen erlangt habe, auch anderen bei ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieser Weg oft nicht immer leicht ist, wodurch eine Stütze sehr hilfreich sein kann. Eine Stütze, die einem helfen kann, sich wieder an die eigene Wahrheit im Inneren zu erinnern.

Möchtest du mehr dazu erfahren, dann:

klicke hier

Wichtiger Hinweis:
Die durchgeführte Energetische-Einheit und die geführten Gespräche, ersetzen keinen ArztIN, MedizinerIN, PsychologenIN, PsychotherapeutIN oder LebensberaterIN. Ich, René Hillbrand, distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Heilversprechen und Diagnosen. Solltest du irgendwelche Beschwerden in diesen Richtungen haben, wende dich bitten an den dafür ausgebildeten Menschen. Gerne aber begleite ich dich zusätzlich zu diesen Behandlungen!

Gerne arbeite ich auch gemeinsam mit ÄrztenInnen und anderen Gesundheitsberufen zusammen, um den Hilfesuchenden Menschen, die besten Möglichkeiten, zu bieten.
.